Partner des Angelvereins

Als sehr aktiver Verein sind wir natürlich immer wieder auf die Unterstützung Anderer angewiesen und möchten uns an dieser Stelle bei unseren Partnern bedanken!

PAMOWE Gmbh

Wer sich fragt, wie so ein kleiner Verein wie wir an professionelle und wasserfeste Aufkleber, Aufsteller, hochwertige Drucke oder große Vereinswappen für die Dekoration bei unserem traditionellen Karfreitag Fischessen kommt, der findet die Antwort bei der PamoWe GmbH aus Massenbachhausen, den Experten in Sachen Werbetechnik und Beschriftungen. In den Bereichen Beschriftungen, Voll- und Teilfolierungen, UV-Direktdruck, XXL-Drucke und XXL-Cutter bietet die PamoWe GmbH langjähriges Know-How und attraktive Lösungen. Wir freuen uns sehr über die angenehme Partnerschaft und die Unterstützung, die unseren Verein ein bisschen bunter und vielen Menschen Freude macht.

PamoWe GmbH Werbetechnik und Beschriftungen

Daimlerstraße 21

74252 Massenbachhausen

Tel: (+49) 0 71 38 / 97 25 60

Fax: (+49) 0 71 38 / 97 25 90

E-Mail: info@pamowe.de

Internet: www.pamowe.de

Philipp Lutz Garten- und Landschaftsbau

Die Bewirtschaftung und Pflege eines Gewässers ist mit bloßen Händen allein nicht machbar. Deshalb schätzen wir uns sehr glücklich neben der Gemeinde Ittlingen mit Philipp Lutz vom gleichnamigen Gartenbauunternehmen in Ittlingen einen begeisterten Unterstützer und Fördermitglied zu haben. Ob ein Bagger zur Beseitigung von Verstopfungen oder Sturmschäden benötigt wird, Materialen mit dem Radlader transportiert werden müssen oder im Rahmen unserer Renaturierungsprojekte fachmännischer Rat und Profis mit Maschinen und Erfahrung gebraucht werden, steht uns in Gartenbau Lutz ein starker Partner mit großer Begeisterung für die Erhaltung und den Schutz unserer Natur zur Seite.

Das Leistungsspektrum von Gartenbau Lutz umfasst die Bereiche Garten- und Landschaftspflege sowie der Neugestaltung von Außenanlagen mit Terrassen, Natursteinmauern, Steingärten oder Begrünungen im Raum Sinsheim Eppingen.

Philipp Lutz Garten- und Landschaftsbau

Am Wahrbühl 26, 74930 Ittlingen

Telefon: 0171 7390333

Telefax: 07266 9156-69

E-Mail: info@gartenbaulutz-ittlingen.de

Internet: www.gartenbaulutz-ittlingen.de

Klaus Reimold GmbH

Die Klaus Reimold GmbH ist ein bedeutender Hersteller und Lieferant von Baustoffen und zählt zu den führenden Bauunternehmen in der Region von Heilbronn über den Kraichgau bis nach Bruchsal und Heidelberg und darüber hinaus. In den Bereichen Tiefbau & Straßenbau, Schotterwerk, Sand & Kies, Materialannahme und Materialservice bietet die Klaus Reimold GmbH langjährige Erfahrung, exzellenten Service und vielfältige Produkte und Leistungen. Im Rahmen der Renaturierungsmaßnahmen der Elsenz auf Ittlinger Gemarkung waren und sind wir sehr dankbar über die jederzeit zuvorkommende und zuverlässige Versorgung mit den notwendigen Materialien. Von der kurzfristigen Lieferung kleinerer Mengen bis zur Koordination der Anlieferung fühlen wir wir uns bestens betreut und schätzen die Unterstützung bei unseren Renaturierungsprojekten im und am Gewässer. sehr

Klaus Reimold GmbH

Streichenberger Straße 30

75050 Gemmingen

E-Mail: info@reimold.de

Internet: www.reimold.de

VolksBANK KRAICHGAU eG

Seit der Gründung unseres Vereins im Jahr 2006 ist die VOLKSBANK KRAICHGAU eG als verlässlicher Partner an unserer Seite. Nicht nur in Finanzfragen sondern auch bei anderen Themen vom Ausleihen einer Kasse über Servietten für unsere Veranstaltungen bis hin zu Spenden und Sponsoring bei unserem Karfreitag-Fischessen sind wir für die Unterstützung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr dankbar.

Forellenzucht & Fischspezialitäten "Fangfrisch Ittlingen"

Die Forellenzucht mit dem beliebten Angelteich für Jedermann (ohne Angelschein) und das Ladengeschäft findet man idyllisch gelegen unweit von Ittlingen an der Reihener Straße. Durch die in unmittelbarer Nähe entspringende Quelle verfügt die Fischzucht über eine hervorragende Wasserqualität, weshalb die Forellen ein echter Genuß sind. Alle Arten von Süßwasser- und Seefisch einschließlich der hausgeräucherten Spezialitäten sind ebenfalls wärmstens zu empfehlen. Fangfrisch Ittlingen in Person von Manuel Abreu und Matilda Leitao unterstützen unseren Verein mit der Lieferung von frischen Regenbogenforellen für unser Forellenräuchern im Oktober, wofür wir sehr dankbar sind.

Adresse und Kontaktdaten:

Fangfrisch Ittlingen

Reihener Str. 56

74930 Ittlingen

E-Mail: fangfrisch-ittlingen@outlook.de

Öffnungszeiten Angelteich (Angelbeginn/Angelende):

Dienstag: 14:30 - 18:00 Uhr

Mittwoch: 14:30 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 14:30 - 18:00 Uhr

Freitag: 14:30 - 18:00 Uhr

Samstag: 09:00 - 18:00 Uhr

Sonntag: 09:00 - 13:00 Uhr

Öffnungszeiten Fischspezialitäten:

Donnerstag: 15:00 - 18:00 Uhr

Freitag: 15:00 - 18:00 Uhr

Samstag: 09:00 - 13:00 Uhr

Frische Forellen können auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten während der Öffnungszeiten des Angelteichs abgeholt werden.