Wie wird man Mitglied?

Grundsätzlich kann jeder Mitglied im Angelverein Ittlingen e. V. werden. Wir bieten verschiedene Alternativen von der aktiven Mitgliedschaft über die passive Mitgliedschaft bis hin zur Familien- und Fördermitgliedschaft an. Wer aktiv angeln möchte, muss eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 120 € entrichten. Bei allen anderen Mitgliedschaftsformen entfällt die Aufnahmegebühr und und wird erst dann fällig, wenn man angeln möchte. Da unser Gewässer nur für eine begrenzte Anzahl aktiver Angler zugelassen ist, werden die Anträge auf Mitgliedschaft zunächst durch den Vorstand geprüft und dann beschieden. Da wir nicht nur angeln sondern auch viele andere Aktivitäten pflegen haben wir auch viele Mitglieder in unseren Reihen, die nicht selbst angeln aber sich bei anderen Anlässen beteiligen oder gerne ab und zu zum Angeln mitgehen. Bei Interesse an einer Mitgliedschaft freuen wir uns über eine Nachricht und geben sehr gerne Auskunft. Kontakt.